Krups KP 5010 Circolo – vollkommenes Design gepaart mit Innovation

Kaffeemaschinen gibt es in einer großen Bandbreite zu erwerben – wer sich auf die Suche nach einem neuen Gerät macht, wird jedoch sicherlich auch über den Krups KP 5010 Circolo stolpern, ist dieses Modell besonders auffällig in seiner Form. Doch nicht nur das Design spielt bei der Anschaffung für die meisten Käufer eine gewichtige Rolle. Auch die Bedienung muss stimmen. Allerdings vereint der Circolo hier verschiedene Komponenten, sodass ein herausragendes Getränkeergebnis das Resultat ist.

Höhenverstellbare Abstellfläche für alle Tassengrößen

Das rundliche Design des Krups Circolo ist nicht nur neumodisch, sondern derzeit auch sehr trendy. So beeindruckt dieses Kaffeemaschine nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch bei Inbetriebnahme. Mit dem beleuchteten Tassenpodest geht nichts mehr daneben und auch der Aluminium Thermoblock wurde derart verbaut, dass künftig kein Vorheizen mehr nötig ist. So erhalten Anwender binnen kürzester Zeit ihr gewünschtes Heißgetränk und können sich vollkommenem Kaffeegenuss hingeben.

Mit einem Gesamtgewicht von nicht mal einem Kilogramm und den recht geringen Maßen von 26x41x39 cm nimmt dieses Gerät nicht viel Platz weg und besticht dennoch mit herausragenden Eigenschaften. Dank des Energiesparmodus schaltet sich der Krups KP 5010 Circolo nach 5 Minuten von selbst ab und auch der Ein- und Ausschalter leuchtet mit einem Ring-LED, sodass die Bedienung spielend einfach vonstatten gehen kann. Mit Hilfe des praktischen Bedienkonzeptes können per Wahlhebel heiße und kalte Getränke serviert werden, sodass auch in diesem Punkt voll Genussfreiheit genossen werden darf. Doch besonderer Beliebtheit erfreut sich die höhenverstellbare Abstellfläche aus Edelstahl, die jeder Tasse oder jedem Glas angepasst werden kann. Ganz gleich, ob nun ein Espresso in einer recht kleinen Tasse oder ein Latte Macchiato in einem großen Glas Platz finden soll – mit dem Krups Circolo geht nichts mehr daneben.

Perfekter Kaffee zu jeder Zeit

Im Internet finden sich zahlreiche Kundenrezessionen an, die von dem Krups KP 5010 Circolo schwärmen, nur hier und da werden kleine negative Punkte benannt, die jedoch kaum ins Gewicht fallen.

So stellt sich die Kaffeemaschine im täglichen Gebrauch als unerlässlich dar, verrichtet solide seine Arbeit und ist einfach in der Bedienung. Neben der Vielfalt der Kaffeesorten wird auch die Einfachheit der Reinigung hervorgehoben, welche die Anschaffung dieses Modells noch interessanter macht. Die meisten Kunden würden diese Maschine immer wieder kaufen und sprechen sogar Kaufempfehlungen aus – wer also mit diesem Gerät liebäugelt, wird seine wahre Freude an dem Krups Circolo haben.

Krups KP5010 Circolo wurde insgesamt mit 86% bzw.
4.3 von 5 Sternen bewertet. Diese Bewertung basiert auf den Erfahrungen von 24 Nutzern.
82%
90%
100%

Noch wurden keine Erfahrungsberichte abgegeben. Seien Sie der Erste!

Krups KP5010 Circolo - Bild 1
Krups KP5010 Circolo - Bild 2
Krups KP5010 Circolo - Bild 3
Krups KP5010 Circolo - Bild 4
Krups KP5010 Circolo - Bild 5
Krups KP5010 Circolo - Bild 6
TECHNISCHE DETAILS
GEWICHT & ABMESSUNGEN
Tiefe 386 mm
Höhe 410 mm
Breite 258 mm
STROM
Automatische Abschaltung
AC Eingangsfrequenz 50/60 Hz
Anschlusswert 1500 W
ZERTIFIKATE
ERGONOMIE
Beleuchteter An-/Aus-Schalter
Rutschfeste Füße
Anzeigelicht
DESIGN
Produktfarbe Schwarz
LEISTUNG
Kaffee Einfüllart Kapseln
Fassungsvermögen des Wassertanks 1.3 l
Maximaler Betriebsdruck 15 Bar