Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic – leichtes Gerät mit besonderen Funktionen

Akku-Handstaubsauger sollen vor allem eines tun: Saubere Flächen hinterlassen, lange Leistungen erbringen und einfach zu säubern sein. Leider finden sich all diese Faktoren bei den vereinzelten Geräten kaum wieder, sodass sich Kunden sehr lange auf die Suche nach dem richtigen Modell begeben. Doch die Jagd nach dem idealen Gerät hat jetzt ein Ende – mit dem Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic ist konstante Arbeitsleistung mit zufriedenstellenden Ergebnisse gewährleistet.

Ein beutelloser Sauger im futuristischen Design

Obwohl der Hersteller sein Modell als pures Leichtgewicht bezeichnet, findet sich im Internet zwar keinerlei Gewichtsbezeichnung an, dafür klingt der Part der optimalen Gewichtsverteilung vielversprechend. So werden Arme und Handgelenke perfekt geschont, was den Saugvorgang noch interessanter macht. Doch trotz des Gewichtes ist vor allem eine Passage wesentlicher: Nämlich die der Leistung. Der Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic wird mit einem 5 Lithium-Ionen Akku geliefert, der es immerhin auf 18 Volt bringt. Mit einer Betriebszeit von bis zu 13 Minuten kann der Sauger hervorragend sein Können unter Beweis stellen, was sich vor allem auch durch das Zyklon-System abzeichnet. Verbraucher bestätigen, dass dieses Modell durch diese praktische Technologie rund 80 % mehr Saugkraft erbringe als viele andere Tischsauger.

Im Lieferumfang befindet sich weiterhin eine Teleskopfugendüse, mit welcher auch schwer zu erreichende Flächen wie zum Beispiel unter dem Bett oder dem Sofa, erlangbar sind. Auch die Mini-Delta-Düse sorgt für vollkommenes Saugvergnügen auf ganzer Linie, sodass je nach Bedarf die Düsen ausgewechselt werden können. Weiterhin stellt die Säuberung des Auffangbehälters sich einfach dar – in wenigen Minuten ist das Gerät wieder vollkommen funktionstüchtig und einsatzbereit.

Der Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic – ein Muss in jedem Haushalt

Für kleine Einsätze im Haus oder im Auto lässt sich der leistungsstarke Akku-Handstaubsauger gut nutzen, kann knapp eine viertel Stunde mit dem Rowenta AC 9258 gearbeitet werden. Dank der Soft Touch Oberfläche liegt der Sauger allzeit gut in der Hand und auch das maximale Fassungsvolumen des Behälters von 0,8 Litern kann sich ebenfalls sehen lassen. Vor allem das Design, welches in metallic-matten Farben gehalten ist, dürfte auf optischer Ebene für viele Fans sorgen.

Kunden, die sich für dieses Gerät entschieden haben, schwärmen von der Saugleistung, finden den Preis jedoch etwas zu hoch angesetzt. Die Verarbeitung sei hochwertig und mache das Modell zu einem gewissenhaften Begleiter im Haushalt. Testsieger.de hat dem Rowenta während eines Tests die Note „Gut“ mit 1,7 verliehen und scheint somit dieses Modell ebenso als vielseitig und robust anzusehen.

Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic wurde insgesamt mit 89% bzw.
4.45 von 5 Sternen bewertet. Diese Bewertung basiert auf den Erfahrungen von 139 Nutzern.

Noch wurden keine Erfahrungsberichte abgegeben. Seien Sie der Erste!

Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic - Bild 1
Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic - Bild 2
Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic - Bild 3
Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic - Bild 4
Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic - Bild 5
Rowenta AC 9258 Air Force Cyclonic - Bild 6
GEWICHT & ABMESSUNGEN
STROM
Batterietechnologie Lithium-Ion (Li-Ion)
Ladezeit 6 h
Batteriespannung 18 V
Zahl der unterstützten Batterien 5
Laufzeit 13 min
VERPACKUNGSINFORMATION
Bürstenaufsatz Ja
ERGONOMIE
DESIGN
Produktfarbe Metallisch
LEISTUNG
Reinigungsart Trocken