DeLonghi ESAM 04.120.S – so wird Kaffee aufgebrüht!

Mit einem guten Kaffee kann aber auch rein gar nichts mehr schief gehen – es sei denn, dass die Kaffeemaschine eher schwachen Kaffee aufbrüht oder die Qualität stark nachlässt. Dieses Unglück kann dem Besitzer des DeLonghi ESAM nicht passieren, arbeitet dieses Gerät jederzeit zur vollkommenen Zufriedenheit und spricht auch durch das modische Design eine Reihe von Interessierte an.

Ein erstklassiger Milchschaum, so wie er sein sollte

Wer den DeLonghi ESAM zum ersten Mal betrachtet, wird zunächst von dem schicken, edlen Aussehen begeistert sein. Es ist modern in schwarzen sowie silbernen Elementen gehalten und wird somit zum Blickfang in jeder Küche. Doch was ist mit dem Geschmack? Der steht einem echten Barista wahrlich in nichts nach, arbeitet das Gerät zuverlässig und erfüllt somit jegliche Wünsche des Benutzers. Ganz gleich, ob ein Cappuccino, eine Latte oder eine klassische Crema herstellt werden soll – mit Hilfe der höhenverstellbaren Milchschaumdüse, welche über einen Dampfmengenregler verfügt, kann die Dichte der Kaffeeschaumkrone ganz individuell eingestellt werden. So benötigt eine Crema eher einen festen Schaum, während ein guter Milchkaffee stets durch einen locker-fluffigen Milchschaum besticht. Ganz gleich, welche Wünsche vorherrschen: Mit der DeLonghi ESAM kann jeder Kaffeetraum erfüllt werden.

Exquisites Aroma dank intelligentem Vorbrühsystem

Je nach Möglichkeiten und geschmacklichen Vorlieben kann der Anwender den DeLonghi Kaffeevollautomaten ESAM mit Kaffeepulver oder mit ganzen Bohnen nutzen. Letzere werden nach Gusto in 13 wählbaren Mahlstufen zerkleinert – dabei arbeitet das Kegelmahlwerk sehr leise, um keine Störungen zu verursachen und einen besonderen Feinheitsgrad zu erlangen. Besonderer Clou: Vor dem Brühen wird der feingemahlene Kaffee leicht angefeuchtet. So wird ein noch intensiveres Aroma erreicht, welches den Kaffeeliebhaber mit erstklassigem Geschmack erreicht. Tasse für Tasse kann die Kaffeestärke als auch die Wassermenge individuell angepasst werden. Der patentierte Thermoblock sorgt hier für einzigartige Kaffeespezialitäten, das automatische Entkalkungsprogramm für sauberen sowie geschmacklich hochwertigen Kaffee und der höhenverstellbare Auslauf für feine Einfüllungen.

Käufer, die ihre Meinungen im Internet niederschrieben, haben durchweg positive Rezessionen hinterlassen. So ist der DeLonghi ESAM einfach in der Handhabung, liefert jedoch perfekt aromatischen Kaffee ab, so wie er auch im Restaurant serviert würde. Das Preis-Leistungsverhältnis wurde besonders hervorgehoben und viele Kaufempfehlungen ausgesprochen. Das moderne Design kombiniert mit intelligenten Funktionen sorgen für begeisterte Käufer und runden das Gesamtbild dieses Kaffeevollautomaten gänzlich ab. Selbst testsieger.de war voll und ganz von dem Modell überzeugt und verlieh dem Gerät nach einem ausgiebigen Test die Note „Gut“ mit 2,1.

DeLonghi ESAM 04.120.S wurde insgesamt mit 82% bzw.
4.1 von 5 Sternen bewertet. Diese Bewertung basiert auf den Erfahrungen von 85 Nutzern.

Noch wurden keine Erfahrungsberichte abgegeben. Seien Sie der Erste!

DeLonghi ESAM 04.120.S - Bild 1
DeLonghi ESAM 04.120.S - Bild 2
DeLonghi ESAM 04.120.S - Bild 3
DeLonghi ESAM 04.120.S - Bild 4
DeLonghi ESAM 04.120.S - Bild 5
TECHNISCHE DETAILS
GEWICHT & ABMESSUNGEN
Gewicht 10000 g
STROM
Automatische Abschaltung
ZERTIFIKATE
ERGONOMIE
Beleuchteter An-/Aus-Schalter
Entfernbarer Tropfenbehälter
Rutschfeste Füße
Entfernbarer Wasserbehälter
Pegelstab des Wassers
DESIGN
LEISTUNG
Fassungsvermögen des Wassertanks 1.8 l
Getränkearten Cappuccino
Maximaler Betriebsdruck 15 Bar