Krups XN2601 U – für unvergleichlichen Espresso mit Schaumkrone

Was für einige Kaffee-Liebhaber einen Fauxpas darstellt, ist für andere Genießer schlicht nicht weg zudenken: Die Schaumkrone. Mit dem Krups XN2601 Nespresso U Milk können sich fortan Liebhaber des kräftigen Kaffees einen schaumigen Abschluss kreieren, wie er schöner nicht sein könnte. Zugegeben: Diese Maßgabe hätte nicht sein müssen, schließlich können sich Milchliebhaber auch einen separaten Aufschäumer zulegen können. Doch wenn es ein wenig mehr Luxus sein darf, so sollte dieser Part niemandem vergönnt werden.

Für mehr Geschmacksfreuden

Das Geheimnis liegt in dem bewährten und neu integrierten Aeroccino, welcher für die Milchschaumfreuden sorgt. Dieser ist fest mit der Maschine verbunden und lässt sich nicht im frei im Raum aufstellen. Obwohl der Milchaufschäumer zwar an dem Modell hängt, kann er dennoch bis zu einem gewissen Grad bewegt werden und sorgt somit für mehr Bedienerfreundlichkeit. Innen mit hochwertiger Keramik beschichtet, bleibt kaum Milch zurück, sodass auch in dieser Hinsicht die Reinigung äußerst komfortabel ist. So kann aus 120 ml Milch sowohl warmer als auch kalter Schaum geschaffen werden, damit jede Kaffeespezialität einzigartig wird.

Auch der 0,8 Liter große Wassertank sorgt bei Anwendern für Freude, kann dieser leicht entnommen und wieder eingesetzt werden, sodass in diesem Bereich die Befüllung mit Wasser mehr als einfach gehalten ist.

Mehr Bedienfreundlichkeit für vollkommenen Espresso

Auch bei der Nespresso U Milk dürfen sich Anwender auf ein gehobenes Maß an Bedienfreundlichkeit freuen. Hiernach werden die Kapseln ganz einfach in das dafür vorgesehene Fach eingelegt – die Aufheizphase dauert nunmehr nicht länger als 25 Sekunden, sodass alsbald mit der eigentlichen Aufbrühung begonnen werden kann. Wurde die Kapsel verbraucht, so landet der Müll in den Auffangbehälter, welcher im Großen und Ganzen 12 leere Kapseln fassen kann. Je nach Wunsch liefert die Nespresso U Milk drei verschiedene Füllmengenoptionen. So können ganz nach Gusto Tassen mit 25, 40 oder 110 ml Espresso gefüllt werden. Damit diese Mengen auch tadellos in die Tassen gelangen, kann die magnetische Ablage ganz einfach abgenommen werden, sodass folglich auch größere Tassen und Gläser unter dem Modell Platz finden.

Insgesamt ist die Mehrheit der Käufer schwer begeistert von dem Nespresso-Modell und bezeichnet mitunter dieses Gerät sogar als beste Kaffeemaschine, die jemals produziert wurde. So werden ganz klare Kaufempfehlungen ausgesprochen und auch testberichte.de kürt die U Milk mit der Gesamtnote „Gut“ mit 1,6 – ein sehr gutes Resultat für die Kaffeemaschine, die nicht nur Espresso, sondern eine Reihe von Köstlichkeiten produzieren kann.

Krups XN2601 U wurde insgesamt mit 87% bzw.
4.35 von 5 Sternen bewertet. Diese Bewertung basiert auf einem Testbericht den Erfahrungen von 117 Nutzern.

Noch wurden keine Erfahrungsberichte abgegeben. Seien Sie der Erste!

Krups XN2601 U - Bild 1
Krups XN2601 U - Bild 2
TECHNISCHE DETAILS
GEWICHT & ABMESSUNGEN
Tiefe 342 mm
Höhe 251 mm
Gewicht 4000 g
Breite 236 mm
STROM
ZERTIFIKATE
ERGONOMIE
Kabelaufwicklung
Transparenter Wasserbehälter Ja
Entfernbarer Wasserbehälter
DESIGN
Produktfarbe Schwarz
Weiß
Eingebaute Anzeige
Anzahl der Ausflüsse 1
Bauform freistehend
LEISTUNG
Eingebauter Zerkleinerer
Kapazität des Behälters für benutzte Kapseln 12 Stück
Kaffee Einfüllart Kapseln
Kaffeebereitungstyp Halbautomatisch
Fassungsvermögen des Wassertanks 0.8 l
Getränkearten Cappuccino
Espresso