Milkmoon Kindersuchmaschine - Gutscheine, Ratgeber, Vergleiche & Produkt Empfehlungen

Noch keine NordVPN Erfahrungsberichte

Sei der erste und schreibe einen Erfahrungsbericht zu NordVPN

Kostenlos deine Erfahrung mit NordVPN veröffentlichen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NordVPN Kontakt, Hotline, Zahlungsarten & Co

alle Details

NordVPN ist seriös und ist ein VPN-Dienstanbieter. Das Unternehmen ist im Bereich der verschlüsselten Telekommunikation tätig. Dies bedeutet das NordVPN es dem Verbrauchen erlaubt anonym, seriös und sicher im Internet zu surfen.

NordVPN wurde 2012 von vier Freunden gegründet. Bereits im Juni 2018 waren 4.000 Server in ca. 62 Länder von NordVPN in Betrieb genommen worden – Heute sind es schon über 5600 zugängliche Server. Zusätzlich zeigte ein weltweit anerkannter Fußballclub (namentlich FC Liverpool) offiziell sein Vertrauen in Form einer Cybersicherheitspartnerschaft.
Als seriöser Dienstleister bietet NordVPN zusätzlich eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an.

Um Zugriff auf die mittlerweile über 5600 Server zu haben und das volle Angebot mit all seinen Vorteilen nutzen zu können ist es notwendig ein Kunde des Unternehmens zu werden. Durch wenige Schritte kann man bereits Kunde werden.

Gerne möchte ich auf diese oben bereits angesprochenen Schritte bis zur Kundschaft genauer eingehen. Zunächst ist es erforderlich, dass man aus dem gegebenen Angebot, welches aus verschiedenen Paketen und Leistungen besteht, sich für das auf sich passende Paket entscheidet.

Diesbezüglich stehen dem Verbraucher mehrere Pakete zur Auswahl, die in der Länge und in ihrem Preis variieren. Im Nächsten Schritt erstellt man sich ein Kundenkonto mit seiner E-mail Adresse. Im letzten Schritt wählt man noch die Zahlungsvariante, mit der man die Rechnung des Pakets begleichen möchte. Zur Auswahl stehen hierbei Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel iDeal, Kreditkarte, Amazon Pay, Kryptowährungen und Alipay. Schon ist man Kunde der Firma NordVPN.

Als durchaus seriös anzusehendes Unternehmen ist NordVPN auf verschiedenen Betriebssystemen nutzbar. Darunter befinden sich zum Beispiel Applikationen für Windows, MacOS, Linux, mobile Apps für Android und iOS, sowie für Applikationen für den Android TV.

Mehr Erfahrungen abgesehen von NordVPN

winsim Erfahrungen
smartsteuer Erfahrungen
boncred Erfahrungen
maxda Erfahrungen
zinspilot Erfahrungen
pfando Erfahrungen
nordvpn Erfahrungen
vitaminexpress Erfahrungen
foodspring Erfahrungen
smava-kredit Erfahrungen
lottohelden Erfahrungen
parship Erfahrungen
alternate Erfahrungen