Milkmoon Kindersuchmaschine - Gutscheine, Ratgeber, Vergleiche & Produkt Empfehlungen

Noch keine Zinspilot Erfahrungsberichte

Sei der erste und schreibe einen Erfahrungsbericht zu Zinspilot

Kostenlos deine Erfahrung mit Zinspilot veröffentlichen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zinspilot Kontakt, Hotline, Zahlungsarten & Co

alle Details

Wenn man in Deutschland Geld anlegen möchte, so ist das aufgrund der Niedrig- und Negativzinsen kaum möglich. Anders sieht es im Ausland aus, da gibt es für Tages- und Festgeld noch attraktive Zinsen. Und genau darauf hat sich Zinspilot spezialisiert. Es handelt sich hierbei um eine Zinsplattform, auf die man sich als Anleger über entsprechende Tagesgeld- und Festgeldangebote aus dem Ausland informieren kann.

Zinspilot ist eine Marke die von der Deposit Solutions GmbH im Jahr 2015 gegründet wurde. Sitz vom Unternehmen ist Hamburg. Beim Unternehmen gibt es keine Zweifel, das es nicht seriös ist. Zum einen sprechen über 150.000 Kunden und die positiven Bewertungen von 3,5 von 5 für das Unternehmen. Hierbei wurden über 11 Milliarden Euro bereits über das Angebot von Zinspilot angelegt, was ebenfalls unterstreicht, dass es seriös ist. Dass man bei diesem Unternehmen keinerlei Sorgen haben muss und es seriös ist, beweist auch die gesetzliche Einlagenversicherung. Da alle Angebote aus dem EU-Ausland kommen, greift hier die Einlagensicherung von 100.000 Euro.

Im ersten Schritt muss man sich bei Zinspilot mit seinen persönlichen Daten anmelden. Mit dieser Anmeldung ist aber der Anmeldeprozess noch nicht abgeschlossen, vielmehr geht es dann um die Kontoeröffnung. Hierbei handelt es sich um ein richtiges Bankkonto was man für das Anlegen von Tages- oder Festgeld benötigt. Die Eröffnung erfolgt hierbei mit den hinterlegten Daten. Zudem muss man aber noch seine Identität nachweisen. Das erfolgt im Rahmen vom Postident-Verfahren. Erst mit diesem Nachweis ist das Konto freigeschaltet. Man kann sich dann über die einzelnen Anlagemöglichkeiten informieren und sein Geld durch Überweisung auf das eingerichtete Konto anlegen.

Zinspilot in den sozialen Netzwerken

Mehr Erfahrungen abgesehen von Zinspilot

winsim Erfahrungen
smartsteuer Erfahrungen
boncred Erfahrungen
maxda Erfahrungen
zinspilot Erfahrungen
pfando Erfahrungen
nordvpn Erfahrungen
vitaminexpress Erfahrungen
foodspring Erfahrungen
smava-kredit Erfahrungen
lottohelden Erfahrungen
parship Erfahrungen
alternate Erfahrungen